Mit zahlreichen Fotos.

320 Seiten
Format 145x205 Hardcover
EUR 26,90 / sFr 38,50

ISBN: 9783701732913

Erschienen am 05. Dezember 2012.

Heinz Prüller

Grand Prix Story 2012

Schnell, schneller, ein echter Prüller… und die Fans der Grand Prix Story bleiben auch 2012 in Pole Position.

Seit über 40 Jahren ist „Mr. Formel I“ hautnah am Geschehen: Er ist mit Fahrern, Rennleitern und Teamchefs auf Du und Du und erfährt von Bernie Ecclestone & Co oft früher von neuen Ideen, den schnellsten Sport der Welt noch spannender zu gestalten – und von den Spitzenpiloten, wie sie Weltmeister werden wollen. 2012 verspricht hochdramatisch zu werden: Haben die Roten Bullen mit dem deutschen Ausnahmefahrer Sebastian Vettel noch immer den Drive vom letzten Jahr? Können McLaren und Ferrari die Siegesserie der Österreicher torpedieren? Schafft es Mercedes mit Michael Schuhmacher und technischen Tricks wieder ins Spitzenfeld? Rückt mit Sergio Perez schon die nächste Fahrer-Generation auf? Oder wird 2012 das Jahr des Jenson Button? Spannung ist garantiert. Spektakuläre Fotos, die professionellste Statistik, exklusive Interviews und alle Backgrounds aus dem faszinierenden Formel-I-Zirkus: nur in der Grand Prix Story 2012!

http://residenzverlag.at/...



captcha


Weitere Bücher vom selben Autor

drucken
.:.Liceor (CZ)
Impressum Presse Aktualitäten