zahlr. Abb.

320 Seiten
Format 145x205 Hardcover
EUR 26,90 / sFr 33,80

ISBN: 9783701733729

Erschienen am 09. Dezember 2015.

Heinz Prüller

Grand Prix Story 2015

Der rasanteste Bestseller des Jahres: die besten Interviews, heißesten Background-News, die spannendsten Fotos und die übersichtlichste Statistik - direkt nach dem letzten Rennen

„Heinz Prüller ist heute der vielleicht bestinformierte Grand Prix-Journalist der Welt“, schrieb der dreifache Weltmeister Jackie Stewart bereits 1971 in seinem Vorwort zur „Grand Prix Story“. Es war der Start der speedigsten Reihe über die Formel I, die 2015 bereits zum 45. Mal erscheint. Wie jedes Jahr unmittelbar nach der letzten Zielflagge, mit dem ganzen Background einer aufregenden Formel I Saison, allen Kämpfen auf den Strecken und in den Boxen, komplettesten Statistik und den besten Fotos. Das populäre Retrokapitel widmet sich diesmal Jochen Rindt, der vor genau 50 Jahren sensationell das klassische 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewann – das war der Startschuß für die große Motorsportnation Österreich.

http://residenzverlag.at/...



captcha


Weitere Bücher vom selben Autor

drucken
.:.Liceor (CZ)
Impressum Presse Aktualitäten