100 Seiten
Format 240x165 Broschur
EUR 12,00

ISBN: 9783701734351

Erschienen am 04. Juli 2017.

Marianne Dorfer
Christopher Unterkofler
Manfred Kiwek

Das Zuhause der Sound of Music Familie
Villa Trapp Salzburg

Die wahre Geschichte, erzählt nach den Erinnerungen von Maria Trapp

Aufgezeichnet von Marianne Dorfer und Christopher Unterkofler, illustriert von Manfred Kiwek

Maria Franziska von Trapp war es gewesen, die 1938 die Türe der Villa Trapp zuschloss, als die Familie nach Amerika ging. Siebzig Jahre später kam sie wieder, um die Villa gemeinsam mit Marianne Dorfer und Christopher Unterkofler noch einmal zu öffnen. Es war Maria immer ein Anliegen, dass die wahre Geschichte der Familie in der Villa Trapp in Salzburg erzählt und für die Nachwelt bewahrt wird. Dieses Buch soll ihrem Wunsch gerecht werden und erzählt die Geschichte der Villa nach den Erinnerungen von Maria von Trapp.

http://residenzverlag.at/...



captcha


Weitere Bücher vom selben Autor


Das könnte Sie auch interessieren

drucken
.:.Liceor (CZ)
Impressum Presse Aktualitäten