Programm → SachbuchMin Wauld

2. Auflage

180 Seiten
Format 195x250 Hardcover
EUR 29,90 / sFr 52,00

ISBN: 9783701731824

Erschienen am 05. März 2010.

Nicht lieferbar.

Marielle Moosmann
Kurt Bracharz
Adolf Bereuter (Fotograf)

Min Wauld
Menschen, Küchen & Rezepte im Bregenzerwald

Eine unkoventionelle, kulinarische Reise durch den Bregenzerwald

Marielle Moosmann begibt sich auf eine Reise durch ihre Heimatregion, den Bregenzerwald. Sie trifft dabei auf außergewöhnliche Menschen und besucht Restaurants, Gasthäuser und Hotels mit hervorragender Küche. Mit ihr reist der Schriftsteller und Gastrosoph Kurt Bracharz und der Fotograf Adolf Bereuter.
Seit jeher versteht man es im Bregenzerwald, Tradition und Moderne zu verbinden. Dies gilt inzwischen vor allem auch für die Gastlichkeit und die Küche dieser Region. Es ist also höchst an der Zeit, dass die Küche des Waldes endlich einmal repräsentativ beschrieben und gezeigt wird. Dass hinter der hohen Kunst der Gastlichkeit kreative Menschen stehen, versteht sich von selber, also müssen diese auch mal ins rechte Bild gerückt werden. Für Marielle Moosmann wurde es eine abwechslungsreiche und anregende Reise durch den Bregenzerwald, mit so manchen überraschenden Begegnungen auch abseits der kulinarischen Genüsse.

http://residenzverlag.at/...



captcha


Das könnte Sie auch interessieren

drucken
.:.Liceor (CZ)
Impressum Presse Aktualitäten