Mit zahlreichen Abbildungen.
320 Seiten
Format 145x205 Hardcover
EUR 26,90 / sFr 38,50

ISBN: 9783701732500

Erschienen am 06. Dezember 2011.

Heinz Prüller

Grand Prix Story 2011

Die spannendste Formel-1-Saison seit Jahren

Das schnellste Jahrbuch der Formel I erscheint rechtzeitig für alle Rennsport-Fans noch vor Weihnachten, auch wenn erst Ende November die letzte Zielflagge fiel. Dann endete auch die Jagd auf Sebastian Vettel und Red Bull, die schnellste Kombination auf vier Rädern. 2011 versprach Spannung in allen Boxen, auf allen Rennstrecken. Zum ersten Mal seit 41 Jahren waren fünf aktive Weltmeister am Start, und das Comeback der italienischen Pirelli- Reifen erhöhte die Spannung, zu der auch technische und strategische Änderungen beitrugen: Der Heckflügel darf jetzt verstellt werden, das Energie gewinnende Kers-System ist wieder erlaubt – und sogar die Stallorder, das heißt Positions-Wechsel zwischen Teamkollegen, wird nicht mehr bestraft. Die Grand Prix Story, längst ein Klassiker für alle Formel-I-Fans erscheint heuer bereits zum 41. Mal – wie immer mit den heißesten Storys und Interviews, historischen Rückblenden, Fahrer-Porträts, der ausführlichsten Spezial-Statistik und natürlich den spektakulärsten Fotos.

Heinz Prüller – mit über 700 miterlebten Grand Prix die Nummer 1 in Bernie Ecclestones „Club 500“ – begleitete auch heuer mit Kamera, Mikrofon und Notizblock den Formel-I-Zirkus. Die legendäre Stimme der Formel I kommentierte wieder live für Sky-Austria.

http://residenzverlag.at/...



captcha


Weitere Bücher vom selben Autor

drucken
.:.Liceor (CZ)
Impressum Presse Aktualitäten