mit zahlreichen Abbildungen

216 Seiten
Format 140x220 Hardcover
EUR 19,90 / sFr 27,90

ISBN: 9783701733217

Erschienen am 19. Februar 2015.

Hans-Dieter Otto

Über uns kein Himmel?
Die größten Naturkatastrophen der Menschheitsgeschichte

Otto beschreibt eine grausame Realität, die alle erfundenen Szenarien übertrifft.

Hans-Dieter Otto erzählt von den furchtbarsten Katastrophen der Menschheit von der Antike bis in die Gegenwart: von gewaltigen Erdbeben und Vulkanausbrüchen, von riesigen Sturmfluten und Zyklonen, denen die Menschheit offenbar ebenso schutzlos ausgeliefert ist wie Hungersnöten und verheerenden Epidemien. Gibt es denn über uns keinen Himmel, der uns beschützt? Dieses Buch beschreibt, was die Unglücke für die jeweils betroffenen Zivilisationen bedeuteten; wie manche untergingen und andere sich wieder aufrichteten. Ein gut lesbares, erschütterndes Kaleidoskop über Leid und Elend und die schreckliche Ohnmacht des Menschen.

http://residenzverlag.at/...



captcha


Weitere Bücher vom selben Autor


Das könnte Sie auch interessieren

drucken
.:.Liceor (CZ)
Impressum Presse Aktualitäten