Programm → SachbuchDie Biografie

zahlr. Abb.

ca. 300 Seiten
Format 140x220 Hardcover
EUR ca. 24,90 / sFr ca. 31,60

ISBN: 9783701733712

Noch nicht erschienen.
Erscheint am 15. September 2017.

Heinz Prüller

Die Biografie
50 Jahre Sportreporter

Ein abenteuerliches Leben zwischen Fußballstadien, Rennstrecken und Fernsehstudios

Heinz Prüller war nicht nur der jüngste Sportreporter, sondern auch der fleißigste: Schon mit 16 interviewte er den großen Enzo Ferrari und im Laufe seiner einzigartigen Karriere hat er die Übertragungen von rund 800 Formel-I-Rennen und 1000 Skirennen kommentiert. Er hat von fünf Fußball-WM-Endrunden, 24 Olympischen Spielen und 25 Skiweltmeisterschaften berichtet, er fuhr mit Niki Lauda rund um den Nürburgring, mit Karl Schranz über die Lauberhorn-Abfahrt und war mit Annemarie Moser-Pröll beim Stierkampf in Spanien. Hier erzählt Prüller erstmals von seinen persönlichen Erlebnissen mit den großen Champions, von denen viele zu Freunden geworden sind, von amüsanten Ereignissen und berührenden Momenten vor und hinter der Kamera.

http://residenzverlag.at/...



captcha


Weitere Bücher vom selben Autor

drucken
.:.Liceor (CZ)
Impressum Presse Aktualitäten