2. Auflage

112 Seiten
Format 150x210 Broschur
EUR 9,80 / sFr 17,90

ISBN: 9783852147819

Erschienen am 31. März 2003.

Käthe Bachler

Von der Angst befreit
Aus dem Leben einer weltbekannten Radiästhetin



Die Lehrerin und Rutengängerin Käthe Bachler hat in den letzten 30 Jahren über 18.000 Schlaf- und Arbeitsplätze untersucht. In diesem Buch lässt sie uns tiefen Einblick nehmen in ihr Leben, ihre inneren und äußeren Kämpfe und ihre Motive.
Mit Hilfe von Dokumenten und wichtigen Fotos werden die Beweise für den Erfolg ihrer Arbeit geliefert, jetzt auch für die Geophysik.

Leserstimme: Krebsforscherin Dr. med. univ. Gertrud Hemerka:
... Mit Hilfe der Radiästhesie und der schulmedizinischen Untersuchungsmethoden wurde mir klar, dass durch die "Erdstrahlung" bei längerer Einwirkung auf lebende Systeme, besonders beim Menschen, eine Fehlinformation eintritt. Die Folge davon ist die Störung des Immunsystems und dadurch der Ausbruch von Krankheiten, letztendlich auch von Krebs. Käthe Bachler gebührt weltweiter Dank für ihre Pionierarbeit und für ihre Bücher. ...

http://residenzverlag.at/...



captcha


Weitere Bücher vom selben Autor


Das könnte Sie auch interessieren

drucken
.:.Liceor (CZ)
Impressum Presse Aktualitäten