Mit Bildern und Ill. von Adolf Blaim

120 Seiten
Format 115x190 Hardcover
EUR 10,90 / sFr 19,70
ISBN: 3853261264

Erschienen am 01. Januar 2000.

Hermann-Josef Weidinger

Weihnachten mit dem Kräuterpfarrer

Ein Buch, das die Herzen wärmt, die Glieder stärkt, die Seele weit - und allen Freude macht.

"Weihnachten mit dem Kräuterpfarrer" reiht Geschichte an Geschichte, erzählt aus der Kindheit, bringt Erinnerungen an Weidingers Aufenthalte im Fernen Osten - alles durchwoben von einem tiefen Glauben und großer menschlicher Erfahrung.
"Man sollte dieses Buch auch an den restlichen 364 Tagen des Jahres zur Hand nehmen, nicht nur zu Weihnachten."
Mostviertel-Basar

"Wertvolle Ideen aus der Kräuter-Apotheke mischen sich mit besinnlichen Gedanken und Anekdoten."
Universum

"Zwischen den Geschichten rund um das Weihnachtsfest hat Pfarrer Weidinger für seine Leser wieder eine ganze Reihe von praktischen Tipps für das leibliche Wohl, aber auch für das seelische Wohlbefinden zusammengestellt."
Der Bauernbündler

http://residenzverlag.at/...



captcha


Weitere Bücher vom selben Autor

drucken
.:.Liceor (CZ)
Impressum Presse Aktualitäten